Home | Impressum | Suche
Header-Grafik
Drucken-IconDruckversion
Header-Grafik

Anregungen und Beschwerden

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir immer bemüht, unseren Service zu optimieren. Über Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein mit unserem Service, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bemühen uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Fragen oder Beschwerden
Fragen oder Beschwerden können an unseren Kundenservice gerichtet werden:

per Post
Regensburg Netz GmbH
Greflingerstraße 22
93055 Regensburg

telefonisch: 0941 600 950-5001

E-Mail: info@regensburg-netz.de

Beilegung von Streitigkeiten
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unser Kundenservice angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030-2 75 72 40-0
www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030-2 24 80-500 (Mo. – Fr. von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr)
oder 0180-5 10 10 00 (bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Informationen der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 ct/Min.; Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Fax: 030-2 24 80-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de